Oliver Schönberg

Oliver Schönberg
Jg. 1980, geboren in Freiberg/Sachsen und aufgewachsen in Mulda/Sachsen. Er absolvierte nach einer Ausbildung zum Maurer und der Umschulung zum Zerspanungsmechaniker eine dreijährige Ausbildung am Bibel-Center in Breckerfeld. Anschließend arbeitete er bei der Heilsarmee Deutschland. Seit Oktober 2015 ist er bei der Barmer Zeltmission als Evangelist tätig.
Seine Jugendzeit verbrachte er in der "rechten" Szene und entwickelte sich zu einem aggresiven Menschen. Hass und Gewalt waren schon bald an der Tagesordnung und es ging immer weiter bergab mit ihm - bis er eines Tages der Liebe Gottes begegnete ...
Seine Wirkungsbereiche: Zelt- und Saalveranstaltungen, Mobiler Treffpunkt, Kulturdialog-Bus, Gästegottesdienste, Vorbereitung und Durchführung von Straßenevangelisation, Seminare.
Kontakt: o.schoenberg@leben-ist-mehr.de


zurück