Organisation und Finanzierung

Die "Barmer Zeltmission e.V." wurde 1953 in Wuppertal-Barmen gegründet und ist im Vereinsregister beim Amtsgericht in Montabaur eingetragen.
Unser Zelt, der dazu gehörige LKW und drei Busse sind in zwei Hallen in Rehe/Westerwald, Alsbergweg 14, untergebracht und werden dort über das Winterhalbjahr gewartet.

Die Barmer Zeltmission ist also seit über 60 Jahren in Deutschland unterwegs, um den Menschen von der Liebe des Herrn Jesus zu erzählen. Zurzeit sind bei uns 10 Mitarbeiter fest angestellt. Diese sind in der Gebietsmission (Gemeindegründungsarbeit), als Evangelisten oder Diakone tätig.

Diese Aufgaben sind auch immer mit Kosten verbunden. Die Barmer Zeltmission finanziert sich von der Gründung an bis jetzt ausschließlich von Spenden der Gemeinden und Christen, die diese Arbeit für wichtig halten. So sind wir dankbar für die Treue der Menschen, die uns immer wieder unterstützen.

Die Leitung der Barmer Zeltmission durch den Vorstand erfolgt ehrenamtlich. Die eingehenden Spenden werden ausschließlich direkt und zu 100% für die Mission verwendet. An dieser Stelle möchten wir uns für alle Gebete und Gaben in den vergangenen Jahren bedanken.

Der Vorstand
Claus Bode und Egon Thielmann

Bankverbindung:
Stadtsparkasse Wuppertal
IBAN: DE89 3305 0000 0000 105957
BIC: WUPSDE33XXX