Unsere Einsätze

Kulturdialogbus

Der Kulturdialogbus ist wieder unterwegs – von Dessau nach Opladen.
Allein das darf wieder ein Gebetsanliegen sein, das auch diese Fahrt ohne Probleme verläuft.

Vom 08.06.-13.06.2026 sind wir dann in Opladen mit den Geschwistern unterwegs.

Betet für einen guten und störungsfreien Einsatz, ein gutes Miteinander und darum, dass der Herr die Menschen an den Bus führt, welche offen sind für die gute Botschaft des Evangeliums.

Mobiler Treffpunkt

Nachdem bei den letzten Einsätzen der Kaltgetränkeautomat nicht genutzt werden konnte, da die Wasserpumpe ausgefallen ist, nutzen wir die Tage in welchen kein Einsatz ansteht für eine Reparatur, 

Wir sind dankbar für die Möglichkeiten, welche wir durch die Brüder in unserem Team haben, sodass wir viele der Reparaturen direkt uns ohne externe Leistungen ausführen können.

Nach der Pause geht es in der kommenden Woche nach Öhringen.

Anschließend trefft ihr uns als Team auf der Zusammenkonferenz

Druckerpresse

Vom 12.-14.06. sind wir mit der Druckerpresse zum historischen Stadtfest „Luthers Hochzeit“ in Wittenberg

Mit der historischen Druckerpresse werden viele Menschen angesprochen und können sich nicht nur über die alte Druckkunst informieren.
Diese Gespräche bieten eine gute Möglichkeit mit den Menschen über die Bibel ins Gespräch zu kommen und Gottes gute Botschaft weiterzugeben.

Betet, dass wir viele Menschen erreichen.