Rückblicke

SOLA – Vorbereitungswochenende Rendsburg

Es war alles andere als warm, wie man an den Bildern unschwer erkennen kann.
Dankbarkeit herrscht trotzdem für ein gesegnetes  Sola-Vorbereitungswochenende in Rendsburg.

Wir freuen uns so viele Mitarbeiter zu haben, brauchen aber dringend noch Unterstützung.
Besonders fehlen uns noch weibliche Mitarbeiter und mindestens ein Mitarbeiter als Sanitäter

Ihr habt Interesse – meldet euch gerne direkt beim Sola in Rendsburg
https://sola-rd.de/