Rückblicke

Dessau – 01.-07.06.2026

Inzwischen ist es unser 4. Einsatz in Dessau.
Wir durften bei angenehmen Wetter auf dem schönen Marktplatz direkt vor dem Rathaus stehen.
Viele Migranten, vor allem aus der arabischen Welt, Touristen, Einheimische, zahlreiche Kinder und Teenager kamen zum Kulturdialogbus.
Manche gute und tiefgründige Gespräche haben sich ergeben und wir durften einige Bücher und Neue Testamente weitergeben.
Wir sind gespannt, was der Herr Jesus daraus machen wird.

Betet, das die Botschaft die Menschen erreicht und sie ins nachdenken kommen.